Sie sind hier: sittendorf.de » willkommen

Herzlich willkommen!

Pünktlich zum Start des Jahres 2003 haben wir damit begonnen, die Internetseiten von Sittendorf.de zusammen zu stellen.

Zu welchen Menüpunkten wir demnächst Informationen bereit stellen wollen, können Sie der nebenstehenden Navigation entnehmen.

"Wir", das sind die zwei "Verrückten" vom Ungerweb:

Günther Unger Bärbel Teck Am 23.5.2008 war Bärbels Kampf gegen den Krebs zu Ende.

Sie starb bei mir zu hause in Kleve und wurde auf dem Dorffriedhof von Sittendorf beerdigt - Der Ort, den sie so liebte.

Ich führe nun diese Seiten sowie die Ferienwohnungen in Sittendorf alleine weiter.

Günther Unger
guenther@ungerweb.de

&

Bärbel Teck
(†) 23.05.2008

Ich wohne in Kleve am Niederrhein und habe die "Goldene Aue" und die Landschaft rund um das Kyffhäusergebirge in mein Herz geschlossen. Nicht zuletzt sicherlich, weil mein Großvater mütterlicherseits aus Sittendorf stammt.

Ein Gästebuch habe ich aus rechtlichen Gründen nicht eingerichtet, freue mich aber über jeden Kommentar zu diesen Seiten. Ergänzungen zu den von uns behandelten Themen sind auch jederzeit willkommen.

Kommentare und Ergänzungen zu dieser WWW-Seite an: guenther@ungerweb.de
URL: http://www.sittendorf.de/start/willkommen.html